BAYregio - Bayern regional
Gauting

Fahrraddieb am Bahnhof in Gauting festgenommen

Am 22.07.2008 um 23:50 Uhr konnte ein 16-jähriger Gautinger von einer Streife der PI Gauting beobachtet werden, wie er mit einem Jugendrad über den Bahnhofplatz in Gauting fuhr. Als der Schüler die unformierte Streife erblickte, sprang er vom Rad herunter und ließ dieses zu Boden fallen. Der 16-Jährige konnte noch am Bahnhofplatz einer Kontrolle unterzogen werden. Diese ergab, dass er zuvor das Jugendrad von einem Fahrradständer in der Bahnhofstraße entwendet hatte.
Der Besitzer des Jugendrades konnte bisweilen nicht ausfindig gemacht werden.
Es handelt sich um ein gelb-schwarzes Jugendrad der Marke "PEGASUS" Typ Free Ultimate. Das Fahrrad besitzt eine 3-Gang SRAM Nabenschaltung.
Das Fahrrad wurde von der Streife sichergestellt und steht nun bei der Polizeiinspektion Gauting. Der Eigentümer möchte sich bitte bei der Polizeiinspektion Gauting, Tel. 089/893133-0 melden.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 24.07.2008


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz