BAYregio - Bayern regional
Gauting

Schwarzes City-Damenrad in Gauting vom S-Bahnhof entwendet

Am 22.07.2008 wurde zwischen 07:30 Uhr und 17:45 Uhr ein schwarzes City-Damenrad am Bahnweg auf der Rückseite des S-Bahnhof Gauting entwendet.
Der 24-jährige Gautinger stellte gegen 07:30 Uhr das Fahrrad am S-Bahnhof Gauting ab und versperrte dieses.
Als er gegen 17:45 Uhr zurückkam, war das Zweirad weg. Das Rad wurde vermutlich von einem bislang unbekannten Täter entwendet.
Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein schwarzes Citybike (Damenrad) der Marke "HEAVY TOOLS" (weiß-grauer Schriftzug auf dem Rahmen). Das 26 Zoll Fahrrad besitze laut Aussage des Gautingers eine 21-Gang Shimano Kettenschaltung, habe einen auffällig nach oben gebogenen Lenker, habe keine Schutzbleche und kein Licht. Wert ca. 250 Euro.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Gauting, Tel. 089/893133-0.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 24.07.2008


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz