BAYregio - Bayern regional
Gauting

Vorfahrtsverstoß

Am 14.10.2016, gegen 17:10 Uhr, befuhr eine 51-jährige Verkehrsteilnehmerin aus Königswiesen mit ihrem Pkw, VW Passat, die Hauser Straße aus Königswiesen kommend in Fahrtrichtung Gauting. An der Kreuzung Hauser Straße / Starnberger Straße, an der die Vorfahrt mit einem Stoppschild geregelt ist, wollte sie nach links in die Starnberger Straße einbiegen. Dabei übersah sie allerdings eine 60-jährige Münchnerin, welche mit einem Audi A4 die vorfahrtsberechtigte Staatsstraße von Starnberg kommend in Fahrtrichtung Gauting befuhr. Die Münchnerin konnte zwar einen Zusammenstoß mit dem VW Passat durch ein Ausweichmanöver verhindern, fuhr dann allerdings gegen das Verkehrszeichen und riss sich dadurch den kompletten Motorblock auf. Glücklicherweise blieben beide Unfallbeteiligten unverletzt. Am Pkw der 60-jährigen entstand ein erheblicher Sachschaden. Es ist sogar von einem wirtschaftlichen Totalschaden auszugehen.

| Bei uns veröffentlicht am 16.10.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz