BAYregio - Bayern regional
Gauting

Geldbeutel aus Pkw entwendet

Im Zeitraum vom 14.10.2016, 19:00 Uhr, bis 15.10.2016, 10:00 Uhr wurde einem 53-jährigen Gautinger der Geldbeutel aus seinem Pkw entwendet. Sein Fahrzeug, Renault Megane, hatte er zur Tatzeit vor seinem Anwesen in der Kreuzstraße in Gauting abgestellt, aber vergessen dieses zu versperren. Als er zum Pkw zurückkehrte, musste er dann das Fehlen seines Geldbeutels, der zuvor in der Mittelkonsole lag, feststellen. Im Geldbeutel befanden sich neben Dokumenten und Bankkarten auch 150 Euro Bargeld.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Gauting, Telefonnummer 089/893133-0, zu wenden.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 16.10.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz