BAYregio - Bayern regional
Gauting

Einbruchdiebstahl in Einfamilienhaus

In der Zeit vom 29.09.2016, 12:30 Uhr bis 06.10.2016, 14:05 Uhr wurde in ein freistehendes Einfamilienhaus Am Weiher in Gauting Buchendorf von unbekannten Tätern eingebrochen. Die Unbekannten verschafften sich über die Terrassentüre Zugang zum Inneren des Hauses. Im Erdgeschoß wurde das Wohnzimmer durchwühlt. Im 1. OG des Hauses wurde das Büro, Schlafzimmer und das Ankleidezimmer durchsucht und verwüstet. Die aufgefundenen Spuren werden derzeit ausgewertet. Entwendet wurde überwiegend Schmuck. Der geschätzte Beuteschaden liegt bei ca. EUR 30.000,00.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Gauting, Telefonnummer 089/893133-0, zu wenden.

In diesem Zusammenhang warnt die Polizei erneut die Bevölkerung gerade in der dunklen Jahreszeit wachsam in Bezug auf Wohnungseinbrecher zu sein und verdächtige Wahrnehmungen der Polizei zu melden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 07.10.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz