BAYregio - Bayern regional
Gauting

Fahrlässige Körperverletzung bei Verkehrsunfall

Am 05.10.2016 um 07:30 Uhr befuhr ein 23jähriger Pockinger mit seinem Pkw Fiat, Fiorino, die Flurstraße vom Untertaxetweg kommend in Richtigung Frühlingstraße in Gauting. Zu diesem Zeitpunkt befuhr eine 17jährige Gautinger-Fahrschülerin mit dem Fahrschulauto, VW Golf, die Schrimpfstraße. An der Kreuzung Schrimpf-/Flurstraße fuhr der Pockinger in die Kreuzung ein und übersah die von links kommende Fahrschülerin. Dabei erlitt die 17jährige Gautingerin Prellungen am Knie und der linken Schulter, sie kam vorsorglich ins Krankenhaus Starnberg. Der Fahrlehrer sowie der 23jährige Pockinger blieben unverletzt. Am Fahrschulauto wurde die Beifahrertüre eingedrückt und der Rahmen verzogen. Es enstand ein Sachschaden in Höhe von ca. EUR 15.000,00. Am Pkw Fiat entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. EUR 700,00.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 06.10.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz