BAYregio - Bayern regional
Gauting

Fahrlässige Körperverletzung bei Verkehrsunfall

Am 05.10.2016 befuhr eine 44jährige Gautingerin mit ihrem Pkw, Opel Zafira, die Ammerseestraße und wollte in die Rafael-Katz-Straße in Gauting nach links abbiegen. Zu diesem Zeitpunkt schob eine 53jährige Gautingerin ihr Fahrrad, Augusta, auf dem Gehweg der Ammerseestraße und wollte die Rafael-Katz-Straße überqueren. Die Autofahrerin übersah bei ihrem Abbiegevorgang die Fahrradfahrerin und fuhr diese an. Dadurch stürzte die Fahrradfahrerin und verletzte sich leicht am Kopf und am Rücken. Am Fahrrad entstand leichter Sachschaden in Höhe von ca. EUR 50,00, am Pkw entstand augenscheinlich kein Sachschaden. Der herbeigerufene RTW verbrachte die Geschädigte in das Krankenhaus Starnberg.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 06.10.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz