BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am Sonntag, den 02.10.2016 ereignete sich gegen ca. 13.40 Uhr auf der Staatsstraße 2063 von Gauting kommend in Fahrtrichtung Starnberg ein Verkehrsunfall wobei ein 23jähriger rumänischer Staatsangehöriger mit seinem Fahrzeug nach einer Linkskurve nach links von der Fahrbahn abkam.

Aus ungeklärter Ursache geriet das Fahrzeug des Rumänen ins Schlingern, kam nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem Fahrzeugheck mit einem neben der Fahrbahn befindlichen Baum. Der Fahrer befand sich allein im Fahrzeug und wurde hierbei nicht verletzt. Am Fahrzeug entstand nach Schätzungen wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 4500 Euro.

Zeugen, welche Angaben zum Unfallhergang tätigen können, werden gebeten sich unter der Rufnummer 089/893133-0 bei der Polizeiinspektion Gauting zu melden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 03.10.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz