BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfallflucht

Am Samstag, den 01.10.2016 ereignete sich im Zeitraum von 17.45 Uhr bis 17.55 Uhr eine Verkehrsunfallflucht auf dem Lidl Parkplatz in der Starnberger Straße in 82131 Gauting. Eine 46jährige Gautingerin stellte ihr Fahrzeug, Toyota auf dem Lidl-Parkplatz in unmittelbarer Nähe der Anlieferungszone an einer Buschreihe ordnungsgemäß ab. Als diese zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie diverse Kratzspuren an der Fahrertüre fest.

Eine Kundin des Lidl-Marktes gab gegenüber der Geschädigten an, dass ihr Fahrzeug durch einen gelben Citroen beim Ausparken beschädigt wurde. Ein weiterer Kunde habe den Unfallverursacher auf sein Fehlverhalten angesprochen, dieser habe jedoch abgewunken und sich im Anschluss von der Unfallstelle entfernt, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Der Sachschaden wird auf ca. 300 Euro geschätzt.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Gauting unter der Rufnummer 089/893133-0 zu melden. Die beiden Lidl-Kunden, welche den Unfall beobachten konnten, bzw. den Fahrzeugführer des gelben Citroen angesprochen haben, werden besonders gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 03.10.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz