BAYregio - Bayern regional
Gauting

Fahrlässige Körperverletzung bei einem Verkehrsunfall

Am Mittwoch, 28.09.2016, 08.17 Uhr, fuhr ein 50-jähriger Gautinger mit seinem Motorrad, Honda, die Bahnhofstraße in Gauting in Richtung Bahnhof und wollte nach links in die Schulstraße abbiegen. Eine entgegenkommende Autofahrerin lies den Motorradfahrer abbiegen.
Zur gleichen Zeit überquerte ein Paar zu Fuß die Schulstraße. Der Motorradfahrer übersah die Fußgänger und fuhr der 25-jährigen Gautingerin über den Fuß. Die Frau erlitt einen Bruch des Mittelfußes und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Der männliche Fußgänger blieb unverletzt.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 29.09.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz