BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall mit verletztem Kind in Gauting

Am 18.07.08, gegen 18.55 Uhr, befuhr ein 8-jähriges Kind aus Gauting, den rechten Gehweg der Schulstr., in Richtung Ortsmitte. Zur gleichen Zeit befuhr eine 42-jährige Tutzingerin mit ihrem BMW ebenfalls die Schulstr. in Richtung Ortsmitte. Auf Höhe Hausnummer 1 zog das Kind dann unvermittelt, ohne auf den Verkehr zu achten, vor dem BMW auf die Straße und wollte dort Wenden. Die Pkw-Fahrerin versuchte noch nach links auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß mit dem Kind aber nicht verhindern. Das Kind wurde bei dem Zusammenstoß auf die Motorhaube geschleudert und kam dann auf der Straße zum Liegen. Dabei erlitt es eine Gehirnerschütterung und zog sich eine Verletzung des Kiefers zu. Nach einer Erstversorgung wurde es mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. Der Pkw wurde am vorderen rechten Eck und der Motorhaube verkratzt und leicht eingedellt. Schaden ca. 2500 Euro. Das Rad wurde nur leicht am Vorderrad beschädigt.

Zeugen zum Verkehrsunfall werden gebeten sich bei der Polizei Gauting unter der Tel. 089/893133-0 zu melden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 20.07.2008


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz