BAYregio - Bayern regional
Gauting

Trunkenheit im Verkehr

Am 21.09.2016 wurde infolge der Wiesn-Verkehrskontrollen der Polizeiinspektion Gauting ein 44jähriger sowie ein 54jährigen Gautinger einer Kontrolle unterzogen, bevor diese im Begriff waren, in ihr Auto bzw. auf ihr Fahrrad zu steigen und wegzufahren. Da bei beiden Personen Alkoholgeruch feststellbar war wurden diese belehrt und haben beide auf die Fahrt mit ihrem Auto bzw. Fahrrad verzichtet.

Weiter wurde am 21.09.2016 um 22:46 Uhr eine 41jährige aus Wertheim mit ihrem Pkw, VW Passat sowie am 22.09.2016 um 1:06 Uhr ein 37jähriger Gautinger mit seinem Pkw, VW Passat, einer Kontrolle unterzogen. Hierbei wurde bei beiden Personen deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen. Die durchgeführten Alkotests ergaben einen Wert von knapp 1,2 Promille und 0,98 Promille. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, die Frau hat mit einem Strafverfahren und der Mann mit einem Bußgeld und jeweiligen Fahrverbot zu rechnen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 23.09.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz