BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verstoß nach dem Waffengesetz

Am Samstag, den 17.09.2016 wurde die Polizeiinspektion Gauting gegen ca. 02.15 Uhr nach Buchendorf an den dort befindlichen Weiher gerufen. Ein 18jähriger Mann aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck war aufgrund seiner Alkoholisierung nicht mehr ansprechbar.

Durch eine eingesetzte Rettungswagenbesatzung wurde beim Fürstenfeldbrucker eine Nachbildung eines Butterflymessers aufgefunden und sichergestellt.

Der junge Mann wurde im weiteren Verlauf zur Ausnüchterung ins Klinikum Starnberg verbracht.

Durch die Polizeiinspektion Gauting wird nun ein Verstoß nach dem Waffengesetz geprüft.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 20.09.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz