BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfall mit zwei Radfahrern

Am 16.07.08 gegen 15:15 Uhr kam es in Pentenried auf der Kraillinger Str. zu einem Unfall zwischen einem 12-jährigen und einem 59-jährigen Radfahrer. Der 59-jährige Feldafinger befuhr die Kraillinger Str. aus Gauting kommend, als der Junge aus Pentenried mit einem Freund aus dem Wald gefahren kam. Der Junge bremste zu spät ab und fuhr daher in den Rennradfahrer hinein. Die Sicht zwischen dem Rennradfahrer und den beiden Jungs war durch einen VW-Bus versperrt, welcher ordnungsgemäß am Fahrbahnrand parkte. Der Junge blieb bei dem Zusammenstoß unverletzt. Der 59-jährige Chemiker wurde verletzt und wurde zur weiteren Behandlung ins Klinikum Starnberg gebracht. Er erlitt vermutlich einen Oberschenkelbruch und mehrere Prellungen und Schürfwunden. Beide Fahrräder wurden leicht beschädigt. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ungefähr 100,- Euro.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 17.07.2008


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz