BAYregio - Bayern regional
Gauting

Versuchter Enkeltrick - Warnung an die Bevölkerung

Am Dienstag, 13.09.2016, gegen 19.30 Uhr, wurde eine 82-jährige Frau aus Gauting von ihrer angeblichen Enkelin angerufen, mit der Bitte um finanzielle Unterstützung. Auch kündigte die unbekannte Anruferin einen Besuch bei der alten Dame an. Als die Gautingerin nicht auf die Forderungen einging, wurde das Gespräch beendet. Ein finanzieller Schaden entstand nicht. Die PI Gauting warnt nochmals eindringlich vor den sogenannten Enkeltrickbetrügern und vor Anrufen bei denen sich die Täter als Polizeibeamte ausgeben um hohe Geldbeträge zu erlangen.

Bitte sensibilisieren sie auch ihre Nachbarn die keine Zeitung lesen!

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 14.09.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz