BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfallflucht

Am Mittwoch, 07.09.2016, zwischen 10.00 Uhr und 10.30 Uhr, parkte eine 76-jährige Gautingerin ihren Pkw, Citroen C4, zuerst in der Hubertusstraße an der Post und anschließend in der Bahnhofstraße kurz vor dem Kriegerdenkmal. An einer dieser Örtlichkeiten wurde ihr Pkw von einem anderen Verkehrsteilnehmer angefahren, der sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Am Citroen entstand ein Sachschaden von ca. 700,00 €. Der vordere linke Scheinwerfer wurde beschädigt und an der Motorhaube waren Lackabsplitterungen. Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Gauting, Tel. 089/8931330.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 12.09.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz