BAYregio - Bayern regional
Gauting

Wechselseitige Körperverletzung

Am Sonntag, 11.09.2016, 12.15 Uhr, kam es in der Asylbewerberunterkunft in der Gautinger Ammerseestraße zu einer wechselseitigen Körperverletzung zwischen zwei nigerianischen Eheleuten. Im Verlauf dieses Streites wurden auch die beiden Kinder von der 28-jährigen Mutter geschlagen. Da eine räumliche Trennung der Eheleute notwendig war, wurde die Mutter, bis zur Abklärung mit dem Landratsamt Starnberg, in einer anderen Asylbewerberunterkunft untergebracht.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 12.09.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz