BAYregio - Bayern regional
Gauting

Vandalen zogen durch Gauting - Sachbeschädigungen und Diebstahl

In der Nacht von Mittwoch, 07.09.2016, auf Donnerstag, 08.09.2016, zogen Vandalen vom Schulcampus aus über den Fußweg, der von der Germeringer Str. aus parallel zwischen Campus und Waldpromenade von Ost nach West verläuft, in Richtung Lärchenstraße.

Dabei wurden auf dem Campus ein Mülleimer aus dem Boden gerissen, ein Metalltor ausgehängt und Holzpfosten aus dem Boden herausgezogen. Auf ihrem Weg schmissen die Vandalen einen Holzpfosten in ein Grundstück und beschädigten dabei eine Marmorplatte im Wert von € 150,00. In der Lärchenstraße wurde eine Anhängerstütze entwendet und Flaschen auf dem Boden zertrümmert. Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Gauting, Tel. 089/8931330.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 09.09.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz