BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfall mit Fahrradfahrer

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Fahrradfahrer am Dienstagnachmittag ist ein 74 jähriger Gautinger leicht verletzt worden. Eine 52 jährige Puchheimerin fuhr mit ihrem Fahrzeug aus der Germeringer Straße heraus zum Pippinplatz und stieß dort mit dem entgegen der Fahrtrichtung fahrenden, querenden Fahrradfahrer zusammen. Die Frau hätte die Vorfahrt des Radfahrers jedoch gewähren müssen. Durch den Zusammenstoß erlitt der Radfahrer Prellungen und wurde zur Untersuchung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Am Pkw der Puchheimerin entstand Sachschaden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 06.09.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz