BAYregio - Bayern regional
Gauting

2 Verkehrsunfälle mit 2 verletzten Radfahrern

Am Freitag, 19.08.16, gegen 09.45 Uhr, wollte ein 51- jähriger Bauarbeiter in der Münchener Straße (auf Höhe Hausnummer 16) im Bereich der Baustelle die Fahrbahn überqueren. Dabei übersah er einen von links kommenden 32-jährigen Radfahrer. Der Radfahrer touchierte mit seiner rechten Schulter den Bauarbeiter und stürzte auf die Fahrbahn. Bei dem Sturz erlitt der Radfahrer eine Schädel/ Jochbeinfraktur und wurde mit dem BRK ins Klinikum Großhadern verbracht. Der Bauarbeiter blieb unverletzt.





Am Samstag, 20.08.2016, gegen 17.00 Uhr, befuhr eine 46-jährige Radfahrerin die Bahnhofstraße Richtung Hauptplatz und wollte dort nach links abbiegen. Da sie vermutlich etwas zu schnell war, überbremste sie ihr Rad und stürzte. Die Radfahrerin, die keinen Schutzhelm trug, erlitt bei dem Sturz Platzwunden im Bereich Kinn/Oberlippe und wurde mit dem BRK ins KKH Starnberg verbracht. Am Fahrrad entstand kein Sachschaden.





Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 21.08.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz