BAYregio - Bayern regional
Gauting

Diebstahl unter Alkoholeinwirkung

Am 15.08.2016 um 03:33 Uhr wurde ein 32jähriger Gautinger beobachtet wie er einen Tisch auf einem Fahrrad schiebender Weise transportierte. Schließlich konnte durch die Polizei Gauting der 32jährige in der Bahnhofstraße in Gauting einer Kontrolle unterzogen werden. Hierbei stellte sich eine erhebliche Alkoholisierung heraus. Zudem handelte es sich bei dem Tisch um Diebesgut im Wert von ca. 150 EUR. Weitere Ermittlungen müssen klären, wo der Tisch entwendet wurde und ob es sich bei dem mitgeführten Fahrrad auch um Diebesgut handelt.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 15.08.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz