BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall - Fahrlässige Körperverletzung bei Verkehrsunfall

Am 04.08.2016 um 11:28 Uhr befuhr eine 39jährige Gautingerin mit ihrem Pkw Ford Sharan die Reismühlerstraße in Gauting und wollte links in die Starnberger Straße einbiegen. Eine 53jährige Starnbergerin kam mit ihrem Pkw, Ford Fusion, von links und befuhr die Starnberger Straße in Richtung Ortsmitte Gauting. Die 39jährige Gautingerin missachtete die Vorfahrt, weshalb es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Der 49jährige Beifahrer der Starnbergerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und mit dem RTW ins Krankenhaus Starnberg verbracht. Auch die Starnbergerin klagte über Rippenschmerzen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.





Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 05.08.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz