BAYregio - Bayern regional
Gauting

Von Scherz oder Reifeprüfung weit entfernt - Zigarette auf der Haut ausgedrückt-

Im Beisein seiner Mutter, erstattete ein 14-jähriger Gautinger eine Anzeige bei der Polizeiinspektion Gauting.

Eine Gruppe Jugendlicher wollte die Nacht zum Samstag eigentlich gemütlich am Angerweg zur Würm ausklingen lassen. Die Gemütlichkeit nahm aber ein plötzliches und unschönes Ende, denn ein erst 15-jähriger Gautinger drückte den 14-jährigen seine glimmende Zigarette an den nackten Hals. Das Motiv des bekannten Täters ist noch unklar, die entstandene Brandverletzung am Hals des 14-jährigen aber keineswegs.



Durch die Polizeiinspektion Gauting wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.







Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 31.07.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz