BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen

Am Donnerstag, zwischen 09.15 Uhr und 10:45 Uhr, besuchte eine Rentnerin das Fitnessstudio „Workout“ in Gauting. Dazu hatte sie ihren Mazda auf den Parkflächen des Fitnessstudios ordnungsgemäß abgestellt. Als sie zurückkam stellte sie frische Unfallspuren an ihrem Pkw fest. Vermutlich beim Versuch neben den Mazda einzuparken, wurde dieser beschädigt. Der Verursacher hinterließ keinen Hinweis und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der am Mazda entstandene Schaden wird auf ca. 1000 Euro geschätzt.



Hinweise zum Unfallverursacher, nimmt die Polizeiinspektion Gauting unter Telefon 089/8931330 entgegen.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 31.07.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz