BAYregio - Bayern regional
Gauting

Fahrraddieb geschnappt

Während ein 17-jähriger Gautinger am Mittwochabend am Bahnhof auf seinen Zug wartete, beobachtete er aus der Ferne einen auffällig umherschleichenden 20-jährigen zugezogenen Gautinger. Lohnend wie sich herausstellten sollte. Denn der 20-jährige zückte, sich unbeobachtet fühlend, eine Gartenschere und durchtrennte damit das Schloss eines Damenrades und fuhr damit davon. Der Zeuge informierte nun die Polizei. Bei der sofort durchgeführten Fahndung konnte der 20-jährige nicht weit vom Tatort festgenommen werden. Bei seiner Überprüfung konnte die Gartenschere festgestellt werden, das Fahrrad wurde durch die Beamten sichergestellt. Eine schlechte Ausrede erwies sich als falsch. Gegen ihn wird nun wegen des besonders schweren Fall des Diebstahls ermittelt. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein rosafarbenes Damenrad.



Die Besitzerin soll sich auf der Polizeiinspektion Gauting (Telefon 089/8931330) melden.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 31.07.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz