BAYregio - Bayern regional
Gauting

Diebstahl - Einbruch in den Außenbereich eines Wochenendhauses

Im Zeitraum vom 20.05.2016, 21.00 Uhr bis 21.05.2016, 11.00 Uhr drangen bisher unbekannte Täter in den Außenbereich eines Wochenendhauses in der Kleingartenanlage in Gauting, Planegger Straße ein. Ein im Garten befindlicher Holzverschlag wurde durch das „Aufzwicken“ von Vorhängeschlössern geöffnet. Daraus wurde ein Notstromaggregat entwendet. Zudem wurden noch zwei, ebenfalls im Außenbereich angebrachte Stahlschränke, auf die gleiche Weise geöffnet. Hieraus wurde diverses Werkzeug entwendet. Die Gartenlaube selbst wurde nicht angegangen.

Dem 77jährigen Geschädigten aus München ist ein Schaden von ca. 450 Euro entstanden. Die Ermittlungen werden durch die PI Gauting geführt. Hinweise werden unter der Tel. Nr. 089-893133-0 entgegen genommen.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 26.07.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz