BAYregio - Bayern regional
Gauting

Diebstahl aus Pkw

Ein 30-Jähriger aus Gauting hatte seinen Audi A 4 am Dienstagabend, dem 19.07.2016, gegen 22.00 Uhr, in der Bennostraße, in Stockdorf, abgestellt und offensichtlich vergessen, das Fahrzeug abzuschließen.
Diese Gelegenheit nutzte ein unbekannter Dieb zur Nachtzeit aus und entwendete aus dem unversperrten Audi die braune Kunstlederjacke des Mannes und zwei Sonnenbrillen der Marke „Ray Ban“. Als der Gautinger am Mittwochmorgen, gegen 08.00 Uhr, zu seinem Fahrzeug zurück kam, stellte er den Diebstahl fest. Der Wert der gestohlenen Sachen beläuft sich auf über 200,-- Euro.
Sachdienliche Hinweise zum Diebstahl nimmt die Polizei in Planegg unter der Rufnummer 089/89925-0 entgegen.


Polizei | Bei uns veröffentlicht am 21.07.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz