BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfallflucht in Stockdorf

Nach einem Unfallflüchtigen fahndet die Polizei, der am Montagmorgen in Stockdorf einen geparktes Fahrzeug angefahren hatte und sich dann vom Unfallort entfernte, ohne sich um den angerichteten Schaden, der immerhin auf 1000 Euro geschätzt wird, zu kümmern.


Ein 19-Jähriger aus Wörthsee hatte seinen silberfarbenen Opel Astra, am 07.07.08, gegen 07.30 Uhr, in der Wanneystraße abgestellt. Als er ca. eine Stunde später zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass der linke Außenspiegel seines Pkw zerbrochen am Boden lag und zudem der linke Kotflügel und die Fahrertüre beschädigt waren. Der Verursacher des Unfalls hatte offensichtlich das Weite gesucht, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.


Hinweise zum Unfallhergang und/oder Verursacher nimmt die Polizei Planegg unter der Rufnummer 089/89925-0 entgegen.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 07.07.2008


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz