BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall in Stockdorf

Zur Kollision zwischen einem Pkw und einem Minivan kam es am Sonntagmorgen, dem 10.07..2016. in Stockdorf, nach dem die Pkw-Fahrerin den bevorrechtigten VW Sharan eines Stockdorfers übersehen hatte.

Die 30-jährige Münchenerin befuhr gegen 08:30 Uhr die Fleckhamer Straße in östliche Richtung. Auf Höhe der Wanneystraße übersah sie den bevorrechtigten VW Sharan eines Stockdorfers, Der Vorfahrtsberechtigte konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden und rammte seitlich den Citroen der Münchnerin. Bei der folgenden Kollision entstand an beiden Fahrzeugen ein Sachschaden von ca. 6000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit. Verletzt wurde Gott sei Dank niemand.


Polizei | Bei uns veröffentlicht am 10.07.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz