BAYregio - Bayern regional
Gauting

Alkohol am Steuer

Kurz nach Mitternacht wurde eine 41-jährige Fahrzeugführerin in Gauting kontrolliert. Offensichtlich hatte sie vor Fahrtantritt zu viel Alkohol getrunken. Da nicht nur der zulässige Grenzwert von 0,5 Promille überschritten war, sondern auch alkoholbedingte Ausfallerscheinungen festgestellt wurden, liegt der Verdacht einer relativen Fahruntüchtigkeit vor. Die Polizei muss daher Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr erstatten.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 10.07.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz