BAYregio - Bayern regional
Gauting

Einbruch - Einbruchsdiebstahl aus einer Wohnung

In der Zeit vom 25.06.2016, 23:00 Uhr bis 26.06.2016, 10:30 Uhr wurde versucht in eine Wohnung in der Buchendorfer Straße in Gauting eines 56jährigen Gautinger einzubrechen. Der Geschädigte besitzt eine, mit einer Katzenklappe versehene, Terrassentüre. Diese Klappe war herausgebrochen. Der Unbekannte versuchte, womöglich mit einem Draht o.ä., den Türgriff der Terrassentüre umzulegen. Dies misslang jedoch. Entwendet wurde nichts. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. EUR 30,00.

Die Polizei bittet Besitzer von Katzenklappen, ihre Terrassentüren noch anderweitig zu sichern, damit Einbrecher kein leichtes Spiel haben.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 27.06.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz