BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall - Fahrlässige Körperverletzung

Am 25.06.2016 ereignete sich gegen 14:00 Uhr ein Verkehrsunfall in der Starnberger Straße auf Höhe der Einmündung zur Sackstraße in Gauting.

Ein 52jähriger Gautinger fuhr vermutlich aus Unachtsamkeit mit seinem Rennrad auf einen verkehrsbedingt haltenden PKW VW eines 49jährigen Gautingers auf. Der Rennradfahrer durchschlug bei dem Aufprall die Heckscheibe des PKW. Glücklicherweise trug der Rennradfahrer einen Fahrradhelm und zog sich verhältnismäßig leichte Verletzungen zu und konnte nach der erfolgten Behandlung im Klinikum Starnberg noch am selben Tag entlassen werden.





Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 27.06.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz