BAYregio - Bayern regional
Gauting

Körperverletzung - Vorsätzliche Körperverletzung

Am 23.06.2016 um 19:40 Uhr befuhr ein 52jähriger Gautinger mit seinem Pkw, BMW, die Münchner Straße in Gauting und wollte mehrere Fahrzeuge überholen. Den Überholvorgang musste der Gautinger aufgrund von Gegenverkehr abbrechen und scherte vor einem unbekannten Fahrzeug ein, welches daraufhin abbremsen musste.



Am Hauptplatz in Gauting standen beide Fahrzeuge hintereinander an der roten Ampel. Der Unbekannte ging ans Fenster des Geschädigten, sprach diesen auf den Überholvorgang an und schlug ihm dann unverhofft mit der Faust ins Gesicht.



Die Polizei bittet um Hinweise. Hat jemand den Vorfall beobachtet? Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Gauting, Telefonnummer 089/893133-0, zu wenden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 25.06.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz