BAYregio - Bayern regional
Gauting

Diebstahl/Sachbeschädigung - Diebstahl und Sachbeschädigung aus einem Kaugummiautomaten

Am 14.06.2016 um 18:45 Uhr wurden ein 15jähriger Gautinger und ein 16jähriger Starnberger dabei beobachtet, wie sie einen Kaugummiautomaten in der Reismühler Straße in Gauting aufgebrochen haben. Die Beschuldigten konnten noch vor Ort von der Polizei festgestellt werden. Beide gaben die Tat zu. Der Automat wurde durch das Aufbrechen massiv beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. EUR 100,00, der Wert des erlangten Gutes auf ca. EUR 9,00.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 15.06.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz