BAYregio - Bayern regional
Gauting

Nächtliche Randalierer - Parkbank und Fahrrad beschädigt



In der Nacht vom 04.06.2016 auf den 05.06.2016 beschädigten mehrere, bislang unbekannte Täter eine Parkbank der Gemeinde Gauting und ein Fahrrad.



Die Parkbank befand sich am 04.06.2016 noch auf einer Grünfläche zwischen der Germeringer Straße und den Bahngleisen. Am Morgen des 05.06.2016 wurde sie von einem aufmerksamen Gautinger Bürger im Triebenbacher Weg zwischen der Waldpromenade und dem Campusgelände beschädigt, auf einem Fahrrad liegend, aufgefunden.



Die unbekannten Täter hatten die Sitzbank zuvor von ihrer Betonverankerung gerissen und im Triebenbacher Weg auf ein Fahrrad geworfen. Dieses wurde dadurch ebenfalls erheblich beschädigt. Der Eigentümer des Fahrrades ist hiesiger Dienststelle derzeit noch nicht bekannt.



Es ist durch die mutwilligen Randalierer ein Schaden in Höhe von mindestens 500 Euro entstanden.



Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich, unter der Telefonnummer 089/ 893133-0, an die Polizeiinspektion Gauting zu wenden.





Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 05.06.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz