BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfallflucht - Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Am 04.06.2016 um 12:30 Uhr befuhr eine 54-jährige Gautingerin mit ihrem Pkw die Planegger Straße in Richtung Stockdorf. Auf Höhe des Gebäudes mit der Hausnummer 10 kam die Dame verkehrsbedingt zum Stehen, als sie von einem bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer mit dessen Pkw überholt wurde.



Dabei touchierte der Unbekannte den linken Seitenspiegel am Pkw der Anzeigenerstatterin, wodurch Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro entstand. Der Unbekannte setzte unbeirrt seine Fahrt fort, ohne Anzuhalten und seine Personalien zu übermitteln. Das Kennzeichen konnte die Geschädigte in der Aufregung nicht mehr erkennen.



Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Gauting, unter der Telefonnummer 089/ 893133-0, zu wenden.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 05.06.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz