BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfallflucht - Geschädigter und Zeugen gesucht

Am 04.06.2016, um 10:40 Uhr konnte ein aufmerksamer Gautinger Bürger in der Starnberger Straße in Gauting, auf Höhe der Hausnummer 24, beobachten wie ein älterer Geländewagen mit bislang unbekanntem Kennzeichen, einen DHL Lieferwagen im Vorbeifahren touchierte und dabei dessen linken Seitenspiegel beschädigte. Ohne Anzuhalten soll der Geländewagen weiter gefahren sein. Auch das Kennzeichen des beschädigten DHL Lieferwagens ist derzeit unbekannt.



Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Gauting, unter der Telefonnummer 089/893133-0, zu wenden.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 05.06.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz