BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfallflucht - Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Am 01.06.2016 um 17:45 Uhr parkte eine 40jährige Gautingerin ihren Pkw, VW, Polo, vorschriftsmäßig in der Buchendorferstraße in Gauting. Der Ehemann der Geschädigten hörte um ca. 18:30 Uhr vom Garten aus einen lauten Knall und lief sofort auf die Straße hinaus. Der Ehemann der Geschädigten stellte fest, dass der linke Außenspiegel am Pkw komplett zerbrochen war. Das Verursacherfahrzeug konnte nicht mehr gesichtet werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. EUR 350,00.



Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Gauting, Telefonnummer 089/893133-0, zu wenden.





Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 02.06.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz