BAYregio - Bayern regional
Gauting

Diebstahl eines Kfz-Kennzeichens

Vermutlich in der Nacht von Mittwoch (25.05.2016) auf Donnerstag (26.05.2016) wurde von einem an der Buchendorfer Straße ordnungsgemäß geparkten grünen Toyota das vordere amtliche Kennzeichen samt Halterung entwendet.

Der oder die Täter rissen scheinbar mit Gewalt das amtliche Kennzeichen samt Halterung von dem Fahrzeug ab. Die 66jährige Geschädigte aus dem Raum Salzgitter muß sich nun, neben dem entstandenen Schaden von ca. 50,- Euro, um neue Kennzeichen bemühen.



Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich unter Tel. 089/893133-0 bei der Polizeiinspektion Gauting zu melden.





Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 27.05.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz