BAYregio - Bayern regional
Gauting

Sachbeschädigungen Serie von Sachbeschädigungen in Gauting

Im Zeitraum von Samstag, 21.05.2016, 20.00 Uhr bis Sonntag, 22.05.2016, 09.20 Uhr wurde in Gauting eine Serie von Sachbeschädigungen begangen.

Um 06.20 Uhr teilte ein Mann persönlich bei der PI Gauting mit, dass soeben bei einem auf Höhe der Würmbrücke angebrachten Bushäuschen eine Scheibe eingeschlagen wurde.

Im weiteren Verlauf wurden der PI Gauting noch folgende weitere Beschädigungen gemeldet bzw. durch die Beamten selbst festgestellt:

Eingeschlagene Scheibe an der Eingangstüre eines Supermarktes in Gauting am Hauptplatz. Hier wurde lediglich die äußere Scheibe der Doppelverglasung beschädigt. Sachschaden ca. 300 Euro.

In der Buchendorfer Straße wurde bei einem Ford die Heckscheibe eingeschlagen. Der 50jährige Geschädigte gibt den Sachschaden mit ca. 500 Euro an.

Zudem wurde in der gleichen Straße bei einem VW die Frontscheibe eingeschlagen. Der 35jährige Geschädigte schätze den entstandenen Sachschaden ebenfalls auf 500 Euro.



Der Mitteiler der Sachbeschädigung am Bushäuschen konnte eine Beschreibung des Täters abgeben. Es soll sich um einen jungen Mann, ca. 16-20 Jahre alt, sehr schlanke Figur, bekleidet mit einer schwarzen Lederjacke, schwarzer Hose, einem grauen Kapuzenpullover und einem schwarzen Cap handeln. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter verlief ohne Erfolg, es konnten jedoch diverse Spuren gesichert werden.



Gegen den bisher noch unbekannten Täter wurden Ermittlungen wegen Sachbeschädigung eingeleitet. Zeugen des Vorfalles werden dringend gebeten sich unter der Tel. 089-893133-0 an die Polizeiinspektion Gauting zu wenden.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 22.05.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz