BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall Unfall mit Sachschaden

Am 21.05.2016 ereignete sich um 12.57 Uhr in der Bahnhofstraße 34 in Gauting ein Verkehrsunfall. Der 74jährige Lenker eines BMW aus dem Landkreis Starnberg wollte aus einer Parklücke in den fließenden Verkehr einfahren. Dabei übersah er eine 80jährige Lenkerin eines Honda, welche ebenfalls auf der Bahnhofstraße unterwegs war. Durch den Zusammenstoß entstand an den beiden Fahrzeugen ein geschätzter Sachschaden von 6000 Euro. Verletzt wurde niemand. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, da sie nicht mehr fahrtüchtig waren.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 22.05.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz