BAYregio - Bayern regional
Gauting

Mehrere Diebstähle von Kennzeichen und Vandalismus

In der Nacht vom 15.05.2016 auf den 16:05.2016 entwendeten ein oder mehrere unbekannte Täter die amtlichen Kennzeichen von drei geparkten Pkw.



Außerdem wurden Außeneinrichtungsgegenstände einer Bäckerei und Blumentöpfe in einem Garten beschädigt. Ein Tisch der Bäckerei wurde zudem in einen, dort befindlichen Baum, in die Krone gehoben, so dass dieser durch den Eigentümer nur mittels größerem Aufwand und einer Leiter wieder geborgen werden konnte.



Die Diebstähle und die Sachbeschädigungen fanden in der Unterbrunner Straße, der Parkstraße, der Germeringer Straße und der Birkenstraße in Gauting statt.



Auf Grund der ähnlichen Vorgehensweise und Tatausführen in allen Fällen geht die Polizeiinspektion Gauting derzeit von einer Diebstahls- und Sachbeschädigungsserie aus.



Hinweise, die zur Ermittlung der Täter führen gibt es bislang keine, Zeugen der Vorfälle werden gebeten sich unter der Telefonnummer 089/ 893133-0 an die Polizeiinspektion Gauting zu wenden.







Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 17.05.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz