BAYregio - Bayern regional
Gauting

Wiesenbrand in Gauting

Am 07.05.2016, gegen 19.15 Uhr, wurde ein Wiesenbrand in der Pötschenerstraße auf der Freifläche hinter dem ehemaligen „AOA-Gebäude“ (jetzt Flüchtlingsunterkunft) mitgeteilt. Die Streife stellte beim Eintreffen eine brennende Fläche von ca. 200 qm fest. Die freiwillige Feuerwehr Gauting wurde alarmiert. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr breitete sich der Brand weiterhin aus, so dass bis zum endgültigen Ablöschen eine Fläche von ca. 500 qm Wiese verbrannten. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 200 Euro. Eine Gefahr für umliegende Gebäude bestand zu keinem Zeitpunkt. Die Brandursache konnte bislang nicht ermittelt werden. Zeugen die sachdienliche Hinweise geben können werden gebeten, sich mit der Polizei Gauting unter Tel. 089/893133-0 in Verbindung zu setzen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 08.05.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz