BAYregio - Bayern regional
Gauting

„Partybreaker“

In der Nacht von 30.04.2016 auf 01.05.2016 betraten Jugendliche ein Grundstück der Hubertusstraße, auf welchem zu diesem Zeitpunkt eine Feier abgehalten wurde. Den nichtgeladenen Gästen wurde dort der private Charakter der Feier erklärt, woraufhin diese das Grundstück wieder verließen. Hierbei warfen sie Bierflaschen gegen die Hauswand, wodurch Sachschaden entstand. Möglicherweise im selben Zusammenhang wurden die amtlichen Kennzeichen des vor dem Haus geparkten Pkw, FIAT, entwendet.

Die Polizei ermittelt daher wegen Sachbeschädigung und Diebstahl. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Gauting, Telefonnummer 089/893133-0, zu wenden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 01.05.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz