BAYregio - Bayern regional
Gauting

Trunkenheit im Verkehr infolge berauschender Mittel

Am 29.04.2016 gegen 17:00 Uhr machte ein 21-jähriger Pkw-Fahrer in Sichtweite befindliche Damen auf sich aufmerksam, indem er aus dem Fenster johlte und die Hupe betätigte.

Hierdurch erweckte der Fahrer aber vornehmlich das Interesse einer Polizeistreife, welche bei der anschließenden Kontrolle auch noch Anzeichen auf Betäubungsmittelkonsum feststellen konnte. Den Fahrer erwartet nun ein Verfahren und die Prüfung seiner Fahreignung.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 01.05.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz