BAYregio - Bayern regional
Gauting

- Einbruchdiebstahl aus mehreren Ateliers

In der Zeit zwischen dem 23.04.2016, 08:00 Uhr bis 26.04.2016, 16:00 Uhr wurde in einem Atelier eines 55jährigen und eines 57jährigen Gautingers Am Schlosspark in Gauting von unbekannten Tätern die Fensterscheiben im Erdgeschoss eingeschlagen. Dadurch gelangten die Täter in das Haus. Mehrere Bilder und Kunstgegenstände wurden stark beschädigt. Zudem schlugen die Täter eine Zwischentüre ein um ins Obergeschoss des Gebäudes zu gelangen. Von dort aus gelangten sie über ein Balkonfenster, welches sie ebenfalls einschlugen, in das Goldschmiedeatelier. Erheblicher Sachschaden liegt vor. Die Höhe kann derzeit noch nicht beziffert werden. Nach bisherigem Ermittlungsstand wurden jedoch keine Bilder oder Wertgegenstände entwendet.



Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Gauting, Telefonnummer 089/893133-0, zu wenden.





Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 27.04.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz