BAYregio - Bayern regional
Gauting

Sachbeschädigung am Garagentor

In der Nacht von Freitag, 22.04.2016, auf Samstag, 23.04.2016, beschädigte ein bislang unbekannter Täter ein Garagentor in der Grubmühlerfeldstraße 35 in Gauting. Hierbei schloss der Täter das Garagentor und füllte das Schloss anschließend mit Sekundenkleber, wodurch dieses nicht mehr zu öffnen war. Die alarmierte Streifenbesatzung der Polizei Gauting konnte zumindest so viel Kleber entfernen, dass das Tor geöffnet und das eingesperrte Fahrzeug wieder befreit werden konnte.

Am Garagentor entstand Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro.

Die Polizeiinspektion Gauting nimmt sachdienliche Hinweise zur Ermittlung des Täters unter der Telefonnummer 089/8931330 entgegen.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 24.04.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz