BAYregio - Bayern regional
Gauting

Durchsuchung führt zur Auffindung einer Schusswaffe

Am 22.04.2016 durchsuchten mehrere Beamte der Polizeiinspektion Gauting das Anwesen eines 81-jährigen Gautingers, da der Verdacht eines waffenrechtlichen Verstoßes vorlag. Dabei wurden die Polizisten auch fündig und konnten unter anderem einen Schlagring, eine scharfe Pistole der Marke „Walther Modell 9“ samt zugehöriger Munition sicherstellen. Während der Besitz eines Schlagringes generell verboten ist, konnte der Rentner für den Besitz der Schusswaffe keinerlei Erlaubnis vorweisen.

Der Mann wird sich nun wegen mehreren Verstößen nach dem Waffengesetz verantworten müssen.





Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 24.04.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz