BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer in Stockdorf

Am 05.04.16, um 18.30 Uhr wollte eine 54-j. Gautingerin mit ihrem Pkw Opel auf der Bahnstr. nach rechts in eine Querparkbucht einfahren und hatte dazu den Blinker gesetzt. Trotzdem wollte ein 50-j. Radfahrer den Opel rechts überholen. Bei diesem Manöver stieß der Radfahrer gegen den Pkw und stürzte. Dabei verletzte er sich leicht und kam vorsorglich mit dem Retter in das Krankenhaus Pasing. Die beiden Fahrzeuge wurden jeweils leicht beschädigt.

Polizei | Bei uns veröffentlicht am 07.04.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz