BAYregio - Bayern regional
Gauting

Körperverletzung

Zwei Asylbewerber (24 Jahre und 14 Jahre) aus Somalia, die z.Zt. in der Asklepios Klinik zur Behandlung sind und bereits mehrfach in Streit gerieten, der jedoch bisher vom Personal geschlichtet werden konnte, gerieten am Freitag, gegen 19.20 Uhr, erneut aneinander. Dabei ging ein Glas zu Bruch, wodurch sich möglicherweise der 14-jährige einen kleinen oberflächlichen Kratzer am Hals zuzog, als er von seinem 24-jährigen Landsmann in den Schwitzkasten genommen wurde. Außerdem gab der 14-jährige an, Zahnschmerzen zu haben.

Nach Zeugenangaben, kam es zu keinerlei Stich- bzw. Stoßbewegungen mit einer Glasscherbe.

Um weitere Streitigkeiten zu vermeiden, wurde der 24-jährige in eine andere Klinik verlegt.







Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 04.04.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz